Martin Rettl
Biographie Rennkalender Erfolge Sponsoren Fotogalerie
Gaestebuch
Autogramme
Kontakt

--> ins Gästebuch eintragen

Gästebucheinträge

|1 | 2 | 3| vor >>

Eintrag vom 18.02.2006

Othmar

E-Mail
Servus, Martin -
Kopf hoch, der augenblickliche Erfolg wäre zwar schön, aber nicht das Wichtigeste im Leben.
Bleib und weiterhin als sympathischer Flugleiter erhalten!
Othmar
 
Eintrag vom 17.02.2006

Walter

E-Mail
Hallo Martin,
auch wir, das sind meine Frau und ich, halten Dir für die Spiele die Daumen. Jede Medaille wäre ein Traum für Dich, aber die Umstände sprechen nicht gerade dafür. Profi sind halt Profis, aber bei Dir ist es dennoch mehr als nur der olympische Gedanke. Halte durch!

Toi, Toi, Toi
Walter
 
Eintrag vom 16.02.2006

Alfazulu

E-Mail
Gemma Martin, ein Platz in den Top 10 müsst drin sein ...

Viel Spass und viel Glück

alfazulu
 
Eintrag vom 13.02.2006

Wolfgang Brunner

E-Mail | Internet
Hallo Martin,
"starte" die alte "Maschine" und "go for gold" ...

Toi-toi-toi aus Oberösterreich!
 
Eintrag vom 10.02.2006

Thomas Simone und Rieke

E-Mail
Hallo Martin
Gib einfach Gas
Du bist der beste
Hol dir Gold
Wir Drücken Dir die Daumen !!!
Deine Verwanten aus Deutschland
 
Eintrag vom 07.02.2006

sylvia

E-Mail
Hi Kleiner...ich wünsche Dir alles gute für die Olympiade..ich drücke Dir alle mein Daumen, Finger und Zehen... :-)) Bussi Dein Cousinchen aus Deutschland
 
Eintrag vom 07.02.2006

brötchen;)

E-Mail
hi martin ....ich wünsch dir ganz ganz viel glück in turin...werd wieder,wie immer ganz fest die daumen drücken!hoffe es läuft alles gut und dir gehts soweit ganz gut....

also viel glück ....;)

 
Eintrag vom 25.01.2006

anonymos

E-Mail
alles gute für olympia
 
Eintrag vom 10.01.2006

EVA

E-Mail
hallo martin,
ich wollte auf diesem weg mal alles gute für olympia wünschen. bin schon gespannt was dabei herausschaut - gold ist ne schöne farbe *G*
grüße aus oberösterreich
EVA
 
Eintrag vom 22.12.2005

Tomás Rincón

E-Mail
Hallo Martin ich bin Tomás aus Mallorca. Ich wollte dir viel Erfolg und viel Glück im Torino nächste Februar. Dein Vater hat mir deine Internet website empfält und ich müss sagen dass sehr toll ist! Viele Grüsse!
 

|1 | 2 | 3| vor >>

© Martin Rettl | created by Web-Style